Samstag, 22. März 2014

Kreisweste - gehäkelt

Ich konnte nicht widerstehen und musste diese tolle Kreisweste haben.

Man kann sie auch leicht zur Jacke umwandeln, aber mir gefiel es für die Mini-Raupe so viel besser.

Die Weste wird am Rücken begonnen und dann fleissig in Kreisen gehäkelt, bis das Modell fertig ist.

So hat man für noch kühlere Tage immer etwas zum drüber  ziehen, aber auch ein schickes Accessoire für Festlichkeiten.

Vielseitig einsetzbar.

Ich bin echt verliebt. :)



Da werden noch einige folgen. Momentan probiere ich es gerade mal zweifarbig.


Bis bald, wenn es die Zeit wieder zu lässt.

Jackenfieber - Hippiejacke

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon ein paar Jacken gemacht.

Diese Idee habe ich dann einfach noch ein Mal aufgegriffen, einiges überarbeitet.

Das Ergebnis möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.









Einfach mal bunt oder auch schlicht, aber eben Hippie.

Bis bald.

Kissenschlacht - Eulen und Fische

Es war wieder viel zu lange Ruhe hier.

Das liegt momentan einfach daran, dass zu viele Ideen bei zu wenig Zeit nicht wirklich kompatibel sind :)

Aber heute habe ich mal wieder ein paar Bilderchen für Euch.

Ein Eulenkissen, welches lange gewünscht war. Ich bin selber so verliebt, da werden noch ein paar folgen. :)



 
 
Und ein tolles Fischkissen.
 
 


 
Rückseite


 
 
Das war die vorläufige Kissenschlacht :)
 
Bis bald.