Sonntag, 12. August 2012

Ich kann tatsächlich noch nähen....

... und es ist wie jedes Jahr. Ich schwöre mir, nein, bis kurz vor dem Abflug muss man auf keinen Fall nähen, aber es passiert doch immer wieder. Wobei ich dieses Jahr recht gut in der Zeit liege, ich glaube ich habe fast alles geschafft.
Zwei Taschen noch, dann sollte es geschafft sein.

Vorher mussten noch ein paar kleine Geschenke/Mitbringsel her, die hatte ich schon vor längerer Zeit genäht. Nämlich zu einem Zeitpunkt, als ich noch hoch motiviert war....lach.


Für die kleine Lilly gab es noch schnell einen Kita-Rucksack. Dringend und schnell gewünscht. Pink sollte er sein und mit Pinzessin.
Ich weiß liebe Maus, dass Du Dich ganz dolle gefreut hast und hoffe, Du bist nun wieder auf dem Weg der Beserung. *knuddel*



Und meine liebe Tochter brauchte noch eine Strandtasche. Ich hatte dieses Jahr echt keine Lust, ihr Sandspielzeug wieder zu stapeln und jonglierender Weise ins Zimmer zu gelangen.
Den Stoff durfte sie sich selber aussuchen und wie man sieht (genervtmodusan) ist es ja seeeeeehr strand-/urlaubstauglich ;.)



Aber gut, es passt alles rein und davon noch mehr.
Es ist übrigens die kleine "Allesdrin" von Farbenmix geworden. Danke Caro, es hat mal wieder funktioniert...lach. Nur beim Innenstoff musste ich schummeln. Es reichte nicht mehr ganz, so dass ich nicht im Bruch zuschneiden konnte. Also habe ich dann noch mal einen Fehler reingeballert, so dass die Innentasche nun eben pink/rosa ist... ist ja nur für uns, da kann ich mir das verzeihen.


So auf gehts, ich nähe nun noch eine große Allesdrin.... nun bin ich gerade so mittendrin.

Ein paar schöne Tage an Euch alle, Eure Julia