Montag, 11. Februar 2013

Und nun mal das Gegenstück...

.... denn auch Jungen brauchen es doch warm.

Und wo es doch immer noch so kalt ist, habe ich mir gedacht, ich mache mal schnell noch eine Decke.
Lenkt mich momentan gut ab, denn auch uns begleiten mal wieder unschöne Lebensereignisse.

Aber schaut selbst:






Und nun gehe ich eine neue Idee umsetzen :-)

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart, bis bald Eure Julia

2 Kommentare:

  1. Die sieht ja wieder toll aus. Auch wir hatten mal wiedrige Umstände, konnten sie aber innerhalb von 5 Tagen lösen, haben Töchterchen von der Schule genommen und woanders hin verlegt, das waren Tage sag ich dir.
    Ich hoffe, bei dir lösen sich Umstände auch bald wieder auf.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manu,

      leider wird sich das bei uns nicht so schnell ändern lassen.
      Zum einen ist die Patenoma unserer Kleinen verstorben, Freitag wird dann wohl die Trauerfeier sein.
      Zum anderen muss ich hier dringend für Entspannung und alles mögliche sorgen, sonst gehe ich vor die Hunde. Aber das ist eine andere Geschichte :-)

      LG Julia

      Löschen