Mittwoch, 6. August 2014

Bunte Sommergarnitur

Unsere Terrasse sollte so richtig schick werden.

Der alte Look war eher ein trauriger Anblick, als vorzeigefähig oder gar zum Wohlfühlen einladend.

So wurde den alten Polstern mal eben ein neuer Look verpasst und sieht um einiges freundlicher und einladender aus.

Aber seht selbst:

 
 

 
 
Abgesehen von der Tatsache, dass die alten Polster auch so gar nicht wirklich auf die Bänke passten :)
 
 
Einen tollen Sommer wünschen wir. 


2 Kommentare:

  1. Die neue Garnitur sieht richtig einladend aus! Tolle Stoffe hast du gewählt! Ich hoffe, dieser Sommer lässt dich noch oft das neue Terrassendesign genießen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Momentan sieht es ja nicht wirklich nach Sommer aus :(
      Aber nun, wir haben Urlaub, da können wir wenigstens einen Teil genießen :)

      Löschen