Freitag, 8. August 2014

Schnabelina Bag

Ein ganz tolles, mit viel Mühe ausgetüffeltes Schnittmuster gibt es mal wieder hier bei der lieben

Schnabelina

Ich bin immer wieder erstaunt, was die Gute so auf die Beine stellt und dann noch kostenfrei ins Netz stellt.

Ich hatte mir schon lange vorgenommen, eine dieser Schnabelinas zu nähen. Und es werden definitiv noch ein paar mehr werden, bis ich dann mal alle Varianten durch habe :)


Dies hier ist nun die "medium" und ich muss sagen, ich freue mich, endlich, endlich mal wieder etwas für mich ganz alleine, genäht zu haben.

Ich liebe sie schon jetzt, auch wenn sie heute Abend erst fertig geworden ist.

Ein ganz liebes Danke an die Schnabelina, für diese tolle Idee.

Die Anleitung ist wirklich total einfach, da so super erklärt, so dass ich sie auch für Anfänger geeignet halte. Manchmal sollte man einfach ein mal mehr lesen, aber es ist zu schaffen und man ist so stolz, wenn man seine Tasche dann fertig genäht hat.
Ich erwähne das nämlich extra, damit sich auch ein paar Anfänger trauen und nicht immer Angst haben.

Mich haben z.B. auf Facebook mehrere gefragt und sie haben einfach Angst, dass es nicht zu schaffen ist, wenn man gerade angefangen hat, zu nähen.
Klar ein paar Kenntnisse benötigt man, einen Reißverschluss sollte man schon einmal eingenäht haben, oder auch 2 - 3 Mal :)
Aber es ist wirklich kein Teufelswerk.

Lange Rede, kurzer Sinn.. tadaaaahaaaaaaaa - hier ist nun mein Modell :)