Samstag, 10. Januar 2015

Unser Mädchen wird groß

Ja, sie wächst nicht nur täglich, sondern sie wird nun auch eigen.
Der eigene Geschmack kommt immer mehr durch.

Stoffe mal eben kaufen und loslegen, war gestern. Heute sucht das Froillein sich die Dinge selber aus, samt der dazugehörigen Vorstellung vom Gesamtbild, welches es dann werden soll.

Und mit den Vorgaben ist sie dann doch sehr zurückhaltend. Oder wir sind einfach irgendwie nicht wirklich umsetzungsfähig beim Gedankenlesen.

In diesem Fall lauteten die Vorgaben jedenfalls nur:

blau, kein rosa, kein Glitzer, keine Schleife, keine Tasche, einfach mal nichts.

Mhm, meiner Erwiderung, dass man mit nichts eigentlich recht beschwerlich etwas nähen kann, entgegnete sie lediglich, dass sie immerhin schon den Stoff ausgesucht hätte, und mir gesagt hätte was genau sie wolle.

Naja, so machten wir uns dann mal an das nichts :D mit den ausgesuchten Stoffen. Und so schwer war es dann gar nicht.

 
 
 
 
 
Ein einfaches Raglanshirt, entworfen nach uns und ihre ausgesuchten Stoffe von Knol Textil machten dann also mal ein Nichts.
 
Wir wünschen dann mal ein schönes Wochenende.