Montag, 9. Januar 2012

Eulen, Eulen, Eulen - Eulenmützen

Momentan hier der Renner. Gestern nachmittag bekam ich wieder eine Anfrage und die gute Frau bestellte mal eben so 20 Eulenmützen.

Mhm.. nagut, für mich bedeutete das Freude.. irgendwie kribbelte es in den Fingern und ich wusste nicht so recht, was ich denn nun anfangen sollte.

Also habe ich mich kurz vor 17 Uhr hingesetzt und gegen 24 Uhr war auch dieser Auftrag erledigt..freu.

Das ist nun tatsächlich schon wieder der  letzte Rest vom Schützenfest, den ich noch vor die Linse bekam.

Viel Spass und bis demnächst Eure Julia






2 Kommentare:

  1. Wie jetzt in der kurzen ZEit, wow und die sehen toll aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ach Manu, das geht, mir macht es einfach Spass. Übung macht den Meister und über die Jahre sammelt man auch ein bischen Erfahrung.

    AntwortenLöschen