Sonntag, 12. Februar 2012

Aus alt mach neu

Viele, viele Projekte warten und warten schon seit geraumer Zeit ihre Umsetzung. Nicht viel konnte ich aus diversen Gründen davon umsetzen.

Aber nachdem nun mein Nähzimmer fertig ist (ja, die Bilder kommen auch noch) habe ich gleich das nächste Projekt gestartet.

Ich musste doch mal ausprobieren, ob ich überhaupt noch nähen kann und ja, es geht noch.
Und in dem neuen Zimmer gleich mit viel mehr Spass.

Der Bezug des Autositzes unserer Kleinen ließ sehr zu wünschen übrig... warum auch immer der Bezug so schnell verschlissen ist. Ich habe es immer wieder aufgeschoben.
Einerseits wusste ich nicht, schaffe ich das, andererseits war ich auch oft so beladen, dass ich den Autositz nicht auch noch mit ins Haus bekam.

Heute habe ich mir gesagt, jetzt oder nie. Und seht selbst.

Der alte Sitzbezug:


Und der Neue:


So habe ich nun immer den Frühling im Auto.

Bis bald wieder Eure Julia

3 Kommentare:

  1. oh so schön :D schade das wir so selten autofahren, da hat unser Sitz gar keine Change zu verschleißen *mist*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Unser Sitz ist leider oft in Gebrauch, oft brauchte ich den auch für die Tagespflege. Aber nun kann er mit neuen Gefühlen wieder ins Autoleben starten:-)

      Löschen
  2. Sehr schön geworden. Manchmal hätte ich auch einen Bezug, den man einfach abnehmen kann, ohne den halben Sitz auseinander zu bauen.

    AntwortenLöschen