Sonntag, 9. Dezember 2012

Kaufmannsladen und so

In diesem Jahr wollen alle gefühlten 2000 Kinder in meinem Umfeld Sachen für den Kaufmannsladen oder lieber, liebe Julia, Sachen für die Küche.

Noch in keinem Jahr habe ich so viel Obst und Gemüse gehäkelt und in kleine oder größere Kisten verpackt, wie in diesem Jahr.

Es macht Spass und ich bin irgendwie jetzt selber im Karotten-Erdbeerfiebern.

Schaut doch selbst. Diese Dinge sind in der letzten Nacht noch einmal neu entstanden. Und während ihr noch schaut, ob auch alles schön ist :-) mache ich mich dann mal wieder an die Arbeit :-)

Eure Julia











 
Und wenn sie nicht umgefallen ist, dann häkelt sie noch immer Tomaten, Karotten, Brote, Kuchen, Brezen usw. usw.... gääääähn... sie träumt auch ein bischen davon  :-)

1 Kommentar:

  1. Hm, das sieht ja alles zum Reinbeißen lecker aus.
    Da wirst du einige Kinder damit glücklich machen.
    Ich bin noch damit beschäftigt, einige Erwachsene glücklich zu machen und in meiner Blogaktion wird es noch mal 2 geben , die glücklich zu machen sind, hast du schon vorbei
    geschaut, du bist auch eingelanden Wünsche zu äußern!
    LG Manu

    AntwortenLöschen