Sonntag, 26. Mai 2013

GrannySquare Decke

Und wieder war es lange ruhig hier.

Das hatte mehrere Gründe, aber die alle hier aufzuzählen, ja, das wäre Monatsfüllend...lach.

Statt dessen zeige ich Euch mal wieder, was ich in den letzten Wochen alles so vor mir her genadelt, genäht oder wie auch immer habe.
Den Anfang machte eine GrannySquare-Decke. Die kurz vor Ostern eigentlich eine junge Dame bestellte, die ihre Mama damit überraschen wollte. Leider kann ich nur schnell häkeln, aber noch nicht zaubern, so dass ich doch, wie angekündigt, ein paar Wochen benötigte. So eine riesige Decke macht man nun mal nicht in 4 Tagen - auch ich nicht.

Aber schaut selbst: Nach ein paar Tagen hatte ich dann schon ein paar Blümchen gehäkelt. Allerdings fehlte da an 180 cm x 200 cm  noch eine gaaaaaanze Menge an Grannyssquares...lach.


Das Ganze nahm langsam Form an!


Faaaaaaaast fertig nach 5 Wochen.


Mal ein paar Detailbilder




Und dann verließ mich auch noch meine gute Kamera, so dass ich nur ein paar "komische" Bilder der fertigen Decke hin bekam.. schnief.


Das war also die Arbeit von knapp 7 Wochen :-)




Und nun werde ich mal weiter stöbern, was ich Euch noch alles zeigen kann. Monatelange Abstinenz macht doch wieder süchtig, zu bloggen...lach. 

Eure Julia