Sonntag, 19. Januar 2014

Neues Jahr und ganz viel vor

Ja, ich gebe zu, hier war mal wieder länger nichts los.

Hier wurde viel gearbeitet, viel geplant, viel umgebaut und umgeräumt, also von allem viel, nur von der Zeit nicht. Die war immer knapp.

Aber wie soll ich sagen. Heute wurde sich einfach mal Zeit genommen.

Zeit zu gammeln, Zeit für ein paar Basteleien, die ich Euch auch gleich zeigen möchte.

Ich wünsche noch allen ein frohes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr.

Wir haben uns gar nichts vorgenommen, dann braucht uns nämlich nicht so etwa in der Jahresmitte, das schlechte Gewissen plagen :D

Nun einmal unsere heutigen Werke der Osterkränze... Man kann ja mit manchen Sachen gar nicht früh genug anfangen... :)

Denn eins haben wir uns vorgenommen, Ihr sollt in diesem Jahr einmal Öfter von uns hören :)




















Bis demnächst, Eure Julia