Sonntag, 3. November 2013

Düstere Tage? - Hier nicht, hier wurde sich kuschelig gesträkelt

Irgendwie ruhig geworden, mal wieder.

Aber nicht, weil ich zu faul bin, sondern, weil ich es einfach gar nicht geschafft habe.

Hier hat sich so viel verändert, sowohl beruflich, bei mir und dem Herrn des Hauses. Dadurch mussten wir uns erst einmal neu organisieren.

Nun hoffen wir, dass der Plan auch so funktioniert, wie erkoren :)

Dafür haben wir hier die Zeit genutzt, in den Pausen und während es so vor sich her regnete und grau in grau aussah. Immerhin kommt der Winter nun doch immer schneller.

Also zeigen wir mal wieder, was uns so von den Nadeln gehüpft ist.

Ein paar Reste mussten mal unter die (Haube)Nadel :)
Ob Mützen, Handschuhe, Handyhüllen, Beanies und vieles mehr.

Aber irgendwie sieht es in der Restekiste noch nicht viel weniger aus.

Dabei sind auch etliche Socken in den Shop gewandert.. Ich glaube hier kommt immer jemand vorbei und füllt unsere Kisten wieder auf. Einfach so :)






 

 


 

 

 

 

 

 

 

 
Ein paar Babyhalstücher aus hochwertiger Wolle :)


 

 

 
Strickbeanie

 
Häkelmützchen

 
 
Bis bald mal wieder Eure Julia