Sonntag, 3. November 2013

Statt Blumenranken gibt es nun pünktlich zur Adventszeit noch ein paar Sterneranken

Und das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Aus mehreren Sachen habe ich mir einfach ein paar Sterne gebastelt und gedacht, zur Adventszeit kann ich sie gut gebrauchen, an den Fenstern.

Denn eins weiß ich, in diesem Jahr kommt mir kein Sprühschnee an die Fenster - nein, nein, nein.

Ich habe auch ein paar Bilder. Aber weil es einfach süchtig macht und ich keine Anleitung geschrieben habe, dazu kam ich nicht, werde ich Euch die einer ganz Lieben zeigen. So könnt auch ihr der Sucht frönen. Und glaubt mir, es besteht ernsthaft Suchtgefahr. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.

 
 
 
Und nun schaut selbst, man kann da übrigens auch locker Eisblumen draus machen, so wie jeder mag. :)
 



 
Weihnachtssterne

 
Weihnachtsranken

 
Da das Wochenende bald wieder vorbei ist, bis bald mal wieder, Eure Julia