Samstag, 30. November 2013

Endlich wieder mehr Zeit...

... und das scheinen alle mit zu bekommen :)

Auch ich.

Da ich momentan viel unterwegs bin, aber bei de Hände brauche, musste ein kleines Täschchen her, welches ein riesiges Schlüsselbund samt vieler Utensilien, die Frau so benötigt, birgt.

Und es musste natürlich schnell gehen, so über Nacht sozusagen, wie immer, wenn Frau mal selbst etwas braucht. Schnell umgebastelt, bzw. an den Gürtel gehängt.


 
Und damit der Schlüssel nicht auch noch durch die Tasche schlurt, mit Karabinerhaken.

 
.. und für sonstigen Klimbim... :)

 
Außerdem war dem Kind irgendwie schon wieder nach etwas Neuem.
Also hat die Mama sich bereit erklärt, zu überlegen und zu überlegen. Es sollte Taschen haben, aussehen wie eine Tunika, eine Kapuze mit Punkten haben und bunte Ärmel... mhm...
Ich finde ja, ich habe es nicht schlecht umgesetzt :D Wieder mal...lach.
 
 
 
Und eine gaaaanz Liebe brauchte wieder ein paar Kissen zu einer Verabschiedung :) Das habe ich dann auch noch gleich in einem Abwasch mit erledigt.
 
 
 


So konnte ich dann endlich die schon seit sage und schreibe 4 Monaten herum stehende, neue Stickmaschine einweihen... Es war gar nicht so schwer, ab sofort kann ich also wieder sticken :)

Nun wünsche ich Euch ein schönes, erstes Adventswochenende mit viel Ruhe. Bis bald Eure  Julia