Freitag, 2. März 2012

Bunte Hühner - Eierwärmer - Ostern/Frühling

Und so sehen die bunten Hühner aus... Davon werde ich noch ein paar machen, denn es macht riesigen Spass.





Alle gezeigten Eierwärmer können natürlich auch wieder käuflich erworben werden.
1 Huhn 5,50 Euro
ab dem 4. Huhn, lediglich 4,50 Euro.
Der Versand ist hierbei kostenfrei.
Und natürlich dürfen Farbwünsche geäußert werden.

3 Kommentare:

  1. ach sind die niedlich :o)

    Total schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein name ist daniela! besteht denn die möglichkeit auch die anleitung zu erwerben?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    vielen Dank für die Nachfrage. Bei mir gibt es leider keine Anleitung (das ist schon soooo lange her, wo ich die gefertigt habe :) Aber schaue Dich doch mal beim großen Videokanal um. Da gibt es sehr ähnliche Hühner, und es ist genau gefilmt, wie es geht.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen