Freitag, 16. März 2012

Der Frühling ist da....

... und so mussten die ersten kitzeligen Sonnenstrahlen gleich genutzt werden, um den Frühling auch auf die Terrasse und in den Garten zu holen.
Mal ganz unspektakuläre Bilder, aber der Anfang ist gemacht, so geht es heute weiter...

Erstmal ein Terrasseneckchen....


.... die Windmühlen durften auch wieder hinaus und nebenbei durfte auch das erste Klettergerüst sich von den Sonnenstrahlen kitzeln lassen.


... Tooooooor wird es hier demnächst wieder durch den Garten hallen.


... oder vielleicht doch das neue Trampolin nutzen?


... die andere Terrassenecke durfte auch schon mal spüren, wie es ist, wenn es bunt wird :-)


So, nun erst einmal ein Päuschen, denn noch ist es viel zu nass draußen.

Dies war der Grund, warum die Nadeln im Hause der Raupen mal nicht geklappert haben :-)

Bis demnächst und allen schöne Frühlingstage Eure Julia