Samstag, 8. September 2012

Bei den Raupen geht es tierisch zu

 
... und zwar schweinisch :-)
 
...krokodilig

 
und wenn es doch nur ein paar mehr vor die Kamera geschafft häten.
Aber diese  Hausschuhe springen von der Nadel immer gleich zu den neuen Besitzern.
 
Vielleicht muss ich noch mal Pferde oder Schafe machen und kann dann auch diese zum Besten geben.
 
Nun mache ich aber erstmal wieder etwas anderes :-)
 
Bis dahin Eure Julia

Kommentare:

  1. Also , wenn ich noch Kids in dem Alter hätte, dann wärst du die nun auch los, die sehen ja sowas von Süß aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehen auch größer...lach. Und auch anders. Aber Du hättest Pech, denn auch diese sind schon wieder weg... grrrr.. ich glaube ich muss heute mal ne Nachtschicht einlegen. Wobei? Ich habe noch Urlaub..hihi.
      LG Julia

      Löschen
  2. Die. Sind. So. Toll!!!

    Wahnsinn, wirklich! Das wären dann auch mal Hausschuhe, die meine Kinder ANLASSEN würden :-D

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) genau das war im Ursprung der Plan für meine Kleine :-) und sie bleiben wirklich an den Füßen.

      Löschen
  3. Der Hammer!!! Wie lange brauchst du für ein Paar? Und bis zu welcher Größe kannst du die machen? Ich bin total begeistert :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größen kann ich anpassen bis ins Erwachsenenalter :-)
      Und wie lange ich brauche, schreibe ich mal lieber nicht...lach. LG Julia

      Löschen
    2. Da geht mir wohl eher das Material aus, sprich liefern dauert länger..hihi

      Löschen
  4. Die sind ja süüüüüüüüüüüüß!!!

    AntwortenLöschen