Freitag, 28. September 2012

Tauschen kann soooo schön sein

.. und glücklich machen und so :-)

Erst wurde ich bei DaWanda angeschrieben, ob ich denn wohl auch tauschen würde. Klar, warum nicht? Wenn es etwas gibt, was ich auch haben möchte, aber mir selber nicht mache, weil ich entweder zu faul bin oder gar das Material gar nicht habe oder, oder, oder.
Warum dann nicht einfach tauschen.

Also habe ich dieses Calorimetry





gegen

diesen wundervollen Loop und diese wundervolle Kettemit der Tweetylinchen getauscht. In echt sieht das natürlich noch viel schöner aus :-)


 

Und weil die Woche so toll lief, habe ich gleich noch mit der lieben Manu getauscht. Nämlich die tollen Elefantenhausschuhe gegen einen wundervollen Engel.

Das Bild habe ich bei der Manu gemopst, denn jetzt ist es irgendwie viel zu dunkel zum Fotografieren. Und sobald der Engel einen richtig schönen Platz in meinem Schlafzimmer gefunden hat, hole ich natürlich ein Bild nach. Ach und ein Glücksschwein in knallerot war auch noch dabei.

Der Herr sieht soo groß aus auf dem Bild. Aber glaubt mir, der ist so klein und kuschelig, dass er genau meinen Schlaf bewachen kann. Dies tut er seit gestern und ich finde, ich habe gleich viel besser geschlafen.

Hach ja, ich sage doch, tauschen macht glücklich und ich bin dieses und sogar zufrieden.

Nun überlege äh suche ich mir einen neues Tauschopfer :-)

Tschüssi Eure Julia


3 Kommentare:

  1. Da wurden ja tolle Sachen getauscht, die Elefantenschuhe waren auch schon an den Füßen meiner Tochter, die ist ganz begeistert, ich konnte es nicht aushalten bis Nikolaus, die sind viel zu schön, als im Karton zu warten.
    Danke noch Mal für die tollen Schuhe.
    Bild folgt nächste Woche bei mir auf dem Blog.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und jetzt bin ich im Tauschrausch oder so ähnlich...lach.

      Ja und nun???? Was kann man denn nun machen, nur weil es Dir in den Fingern gekribbelt hat???? Hätte ich die Schühchen mal artig hier stehen gelassen, bis wenigstens zum 3.12....lach.
      Aber mir wäre es wohl auch so gegangen. Und schön, dass die Schuhe passen UND gefallen. Wenn sie mit der Einlegesohle (das ist übrigens eine Frischesohle)nicht klar kommt, einfach raus nehmen oder festkleben, das geht auch.

      Mhm.. dann muss ich mal überlegen, wie ich das toppen kann und vielleicht magst Du dann ja noch mal tauschen...lach. So Elche vielleicht oder so... mal grübeln geht :-)

      LG Julia

      Löschen
  2. Ja, Elchsocken, das wäre der Oberhammer, ich hab 39, grins!
    Wir werden uns was einfallen lassen, da bin ich mir sicher.
    Lg Manu, die nun ins Bett geht, habe einen Nähmarathon hinter mir, 2 IPhone Taschen und 10 Schlüsselanhänger, nun mag ich nicht mehr!

    AntwortenLöschen