Dienstag, 11. September 2012

oder doch lieber ein Paar Rennwagen?

 
 
Diese gehören allerdings schon dem kleinen Carl :-)
 


 
Und weiter geht es in meine kleine Phantasiewerkstatt zum tüffteln :-)

Kommentare:

  1. Rennwagen, ich werd nicht mehr, einfach klasse.
    Also das mit den Größen usw. hab ich mir schon mal im Hinterkopf notiert. Hast du schon mal Elefantenschuhe gehäkelt????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu, jetzt sei ehrlich, Du hast doch hier irgendwo Kameras bei mir installiert :-)
      letzte Woche habe ich gerade welche entworfen, aber noch nicht Probegehäkelt. Ist noch nicht so ganz ausgereift, weil ich mir noch nicht zu 100 % über den Verbleib des Rüssels im Klaren bin. Habe da ne Idee, weiß aber noch nicht, wie das aussieht. Machbar und möglich ist ja alles. Wie gesagt, wer Pferde mit Zaumzeug und allem drum und dran entwerden kann und das sogar noch umsetzt, der kann doch wohl so ein Elefantchen häkeln...lach. LG Julia

      Löschen
  2. Ja, arbeite da mal drann, denn meine Tochter liebt Elefanten, seit sie ihren Freund hat und dann dürftest du welche in Größe 40 häkeln....!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Geht am We los. Vorher komme ich vor lauter Schreck gar nicht dazu...lach.

    AntwortenLöschen
  4. Macht nix, ganz ruhig bleiben, ich brauch sie erst zum Nikolaus, aber wenn du sie vorher fertig hast, auch kein Problem, grins!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen