Mittwoch, 19. September 2012

Extra für Manu - sehr elefantig

Und so einfach war es dann diesmal doch nicht. Zumal ich mir keine Zeichnung gemacht hatte. Ich war der Meinung, das geht direkt aus dem Kopf in die Nadel.
Ich dachte der Spruch ist wahr, es geht ins Blut über.

Naja, irgendwie doch nicht, aber nun habe ich einen Elefantenhausschuh in Gr. 40 gezaubert.

Damit er nicht friert sogar mit Hut und Schal.

Aber schaut selber. Meine Familie möchte den auch haben... aber nix da.

Manu nicht wundern, es ist tatsächlich erstmal nur einer. Nachher gefällt er nicht, hahaha...

Von vorne mit Schirmmütze

 
seitlich

 
und von hinten.. zu guter letzt.

 
So sich mal noch etwas Neues ausdenken gehe.
 
 
So, nun hat er nen  Partner, der arme einsame Elefant :-)
 
Und mit Sockenstopp und Einlegesohle kann nun auch gar nichts mehr passieren :-)

 
 
Bis dahin Eure Julia