Montag, 15. Oktober 2012

Der Winter kann kommen,

denn ich habe mal eben eine Nachtschicht eingelegt :-)

Ein paar Werke sind gestern nacht noch von der Nadel gesprungen :-)

Nun muss ich mir etwas neues suchen. Ich könnte ja nähen. Ja, das hört sich nicht nur nach einem ABER an, es ist auch eins. Denn mir fehlt immer noch meine neue Overlock. Und ohne diese mag ich einfach keine Bekleidung nähen.

Aber bald komt auch das neue Schätzchen, eine Pfaff Hobbylock 2.5. Wie ich mich freue. So lange werde ich eben weiter an der Nadel hängen.












 
Die "Allesdrin" von Farbenmix ist allerdings noch davor von der anderen Nadelmaschine gehüpft.


 
Es waren noch ein paar mehr Sachen, aber ich will Euch ja auch nicht endlos langweilen :-)
 
Liebe Grüße Eure Julia, die jetzt krampfhaft ein neues Projekt sucht. Ideen gäbe es genügend, nur was mache ich wohl zuerst.... na mal sehen.