Dienstag, 2. Oktober 2012

Ver(flixt)elcht und zugehäkelt :-)

Da habe ich doch mal überlegt, irgendwie muss doch auch ein Elch hausschuhen können.

Tadaaaaaaaa *summmsummmsummm*



 
So, sich nun mal wieder der Nähfraktion widmet, denn auch da gilt es eine lange, lange To-do-List abzuarbeiten :-)
 
Liebe Grüße von der Julia

3 Kommentare:

  1. Boah, gerade stand Töchterns Schulkamerad vor meiner Haustüre um mir mit seinen Elchhausschuhen eine lange Nase zu machen, schöne Filzhausschuhe mit appliziertem Elch, aber DIE sind der Hammer, einfach klasse sind die geworden, welche Größe haben die denn?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Manu, welche Größe haben die wohl???? :-)
      Die habe ich extra für "meinen" kleinen Elchfan Manu angefertigt :-) Also sind sie in der 39 und in der Hoffnung, sie würden Dir gefallen, auf dieser Seite gelandet :-)

      LG Julia

      Löschen
  2. Hops und freu, ja das scheint doch wirklich meine Größe zu sein, und ich darf sie Probetragen, hach wie nett.
    Lg Manu, die sich die Tage noch hintenrum melden wird.

    AntwortenLöschen