Freitag, 19. Oktober 2012

Ein tolles Ende einer nicht so tollen Sache

Gestern konnte ich ja einfach gar nicht mehr so viel dazu schreiben.

Aber heute bin ich umso glücklicher, dass diese Sache ein so positives Ende genommen hat.

Nachzulesen hier bei Melinella 

Ich bin wirklich froh, dass diese Sache so toll ausgegangen ist. Zeigt es mit deutlich, dass das Internet eben doch kein Raum ist, in dem man spielen kann, wie man gerne möchte und das mit so einer Ausdauer.

Und es zeigt mir, wie aufmerksam viele User, Forenbesitzer, Blogger, Facebookler und Menschen dann doch noch sind. Wie hilfsbereit. Ich finde es toll.

Ebenso die Reaktion von




finde ich wirklich toll, denn sie haben das Book sofort aus dem Verkauf genommen.



Ende gut - alles gut und ich freue mich wirklich für die liebe Muffi!!!!

Heute also entspannte Grüße Eure Julia