Sonntag, 1. April 2012

Es ist Sonntag - Mützenparade - Calorimetry

Na, da hat wohl jeder gedacht, diesen Sonntag sind die Raupen faul... nein, nein, dem ist nicht so.

Klar gibt es einen Kuchen - eine Heidelbeertorte. Da diese aber noch nicht fertig ist, gibt es heute auch noch kein Bild.

Dafür war ich sehr fleissig. Wie in der Überschrift zu sehen, nein ein Calorimetry hat so gar nichts mit irgendeiner Diät zu tun. Hierbei handelt es sich um ein schlichtes Haarband. Manche sagen auch Stirnband dazu :-)

Diese hier sind aus Mikrofaserwolle gefertigt. Baumwolle erschien mir zu starr. Abgesehen davon hatte die nette Dame vor, dieses Band auch im Sommer zu tragen. Meine Überlegungen waren eben diese, dass gerade Mikrofaser sich der Temperatur so wunderbar anpasst und die sollte es der Guten so gut gefallen, kann sie diese nämlich dann auch im Winter tragen.

Aber schaut selbst.





Und damit es nicht so unübersichtlich wird, gibt es die neuen Mützenmodelle in einem neuen Thema...

Also bis gleich, Eure Julia