Sonntag, 1. April 2012

Mützen - die neuen Häkelmodelle 2012 - viel Spass

... beim Staunen.

Und weil so viele nachfragen. Doch, doch, jedes Modell kann man auch noch über den DaWanda-Shop oder auch hier über den Blog käuflich erwerben. Einfach Kontakt zu mir aufnehmen und schon wird alles besprochen und die Mützen machen sich keine 24 Stunden später auf den Weg zum neuen Besitzer.

Auch andere Modelle sind möglich. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Also traut Euch ruhig, mich anzusprechen.

Nun genug der Worte, hier kommen dann endlich auch ein paar neue Bilder :-)


Dunkles lila mit sonnengelben Blüten mit Gittermuster.


Hier wechseln sich Muschelmuster kombiniert mit einfachen Stäbchen und festen Maschen in einem tollen Magenta ab.



Auf dem Bild kommt der Zug alles andere als toll rüber. Aber so entstand auch mal ein tragbares Mützchen für Jungs.


Schlicht weiß mit brombeer- und pinkfarbenen Blüten.

Und hier lässt frisch und frei der Regenbogen grüßen.






Bis bald wieder Eure Julia