Donnerstag, 7. Juni 2012

Für den Adventskalender ist es nie zu spät

... und so habe ich nun endlich auch noch diese Tasche nach dem Adventskalender von farbenmix.de fertig gestellt.

Ich bin ja mal gespannt, wieviele ich davon denn diese Woche noch nähen "muss", denn es hat sich rumgesprochen, dass die Tasche soo toll sein soll und alle brauchen nun und gestern diese Tasche:-)



Am Model 

Vollansicht außen


Das Innenleben mit Kleinkramtäschchen, Schlüsselanhänger und Handytaschenanhänger


Innenahansicht :-)



Das war es schon wieder für heute...bis bald

Eure Julia

3 Kommentare:

  1. na schön ist ja was anderes und die speckrollen am "model" pruuuuuust annimieren auch nicht zum kauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute für Dich, Deine Zukunft und Deine Familie.
      Es tut mir so leid für Dich, dass es das Leben nicht so gut mit Dir gemeint hat, dass Dein Neid und Deine Schwäche Dich so lebensschwach machen, dass Dir nicht nur ein ganzes Stück Lebensqualität fehlt, sondern Du Dir auch noch viele Tage verdirbst mit der Suche nach für Dich vermeintlichen Fehlern anderer Menschen.
      Weißt Du: Neid ist einfach kein schöner Lebensbegleiter. Er frisst einen auf und macht alt und hässlich.
      Ich würde es für mich sehr schade finden, hätte ich so wenig Ablenkung in meinem Leben, dass ich mir mein eigenes Leben durch anderer Leute Leben interessant gestalten müsste und würde ich nur auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit erfahren

      Du tust mir wirklich sehr leid, denn Du bist ein sehr armer Mensch, dessen Äußerungen wenig Rückschluß auf geistiges Niveau vermuten lassen.

      Genieße die Sonne und reibe Dich nicht so auf.

      Ich möchte mit Dir nicht tauschen, würde ich mittlerweile sehr ängstlich sein, etwas wirklich Wichtiges in meinem eigenen Leben zu verpassen.

      Du kennst keine Hintergründe, keinen Weg aus meinem Leben und bist einfach nur sehr, sehr arm.
      Ich würde es mir niemals anmaßen über einen Menschen zu urteilen, den ich nicht im Ansatz kenne.
      Das ist nicht nur verwerflich, es stellt einem ein Zeugnis aus, welches auf den ersten Blick die unterste Stufe der Nahrungskette Deiner Person nach außen für alle sichbar macht.

      Ich als Mutter wäre auch sehr, sehr traurig und enttäuscht darüber, dass all meine Bemühungen, meinen Kindern Respekt und Achtung anderen Personen gegenüber, beigebracht zu haben, offenbar so fehl geschlagen sind, dass mir nichts anderes übrig bleiben würde, mich für meine Kinder zu schämen.

      Für Dich ist eigentlich jedes intelligente Wort Verschwendung.

      Liebe Grüße Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia, hast du es wirklich nötig, dich mit solchen Menschen auseinander zu setzen?
    Ich kenne dich anders. Verschwende nicht deine Zeit, sondern gehe deinen Weg. Jetzt wo ihr aufatmen könnt, musst du dich doch erst recht nicht mit solchen Menschen auseinander setzen!
    Sei weiter fröhlich und lebe dein Leben. Erhole dich gut und passe auf dich auf.
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden, senden Ela und Familie

    AntwortenLöschen