Sonntag, 17. Juni 2012

Kindertagesdecke und einen schönen Sonntag

So trug es sich zu, dass eine kleine Zuckerschnute eine Tagesdecke für ihr Bett haben wollte. Eine bunte und mit Zacken.
Die Mama hat mal eben die wundervollen Farben sowie die Zusammenstellung ausgesucht und ich machte mich ans Werk.
Ich war bis dahin noch der festen Überzeugung, auch dieses Werk ist schnell vollbracht. Aber es hat doch ein bischen mehr Zeit in Anspruch genommen.

Hier das Gesamtwerk mit einer Größe von ca. 160 x 80 cm.

Gefertigt aus "Catania" in rosa, traube und kiwi.
Ich war von Anfang an in diese Decke verliebt.



Mäusezähnchen runden das ganze Werk ab.


Und hier nochmal ein Bild der "Zacken".
Huch, da hat sich doch noch ein Faden vor dem Vernähen gedrückt.
Das haben wir dann gleich, nachdem die Decke den Belastungstest in der Waschmaschine überstanden hat. :-)


Und nun werde ich mal der Raupenfamilie den berühmten Käsekuchen backen, denn es ist Sonntag und die Familie Raupe macht einen auf gemütlich.

Bis bald Eure Julia